Sky is no limiT GmbH
Sky is no limiT GmbH

News - Blog

Welcome to our world.
Was gibt es Neues, was war schon?

Meine News laden ein zum stöbern.  


News der Sky is no limiT, design + couture GmbH 
betreut von unserer Designerin Sky Lange-Ford. 

Sky Lange-Ford

To See or Not to See – that is the question

24. Jul 2018
Kommentar hinzufügen

Sky meets Björn Moschinski...

20. Jun 2018
Vegan kochen mit Björn Moschinski - Sky Lange-Ford
Kommentar hinzufügen

Schade eigentlich!

1. Jun 2018
Koffer - Sky is no limiT
Kommentar hinzufügen

19.März 2018
 

Queens Battle –
CREATIVA Dortmund 2018

 

Alles Zucker!!! Thema: Hochrokoko

Bereits zum dritten Mal haben sich acht Tortenkünstler/Innen dem Queens Battle gestellt und Zuckerkleider live vor Publikum kreiert. Die neue Idee, es wird in Teams gearbeitet. Die Endergebnisse, im Vergleich zum Vorjahr, steigerten sich noch einmal enorm. Im Vorfeld habe ich die Teilnehmer/Innen coachen können. Aus einer historischen Inspiration: Hochrokoko, eine tragbare, trendige Mode zu machen, die auch als Torte funktionieren könnte, brachte die Teilnehmerinnen doch ordentlich unter Erfolgsdruck. Aber die Teilnehmer/Innen bestanden mit Bravur. So unterschiedlich die aktiven Teams waren, so unterschiedlich fielen auch die Kleider aus.

Hier die Teams und die Kleider:

Team A
Anita Cappello und Jan-Michael Dörich
Team B
Menvac Menvac und Monika Prisacreta-Lahr
Team C
Fato Demir und Heike Beier
Team D
Mandy Janus und Victoria Konzack 

Jetzt könnt ihr sicher noch besser nachvollziehen warum es uns als Jury (Danke an Jens Oprzondek Kristina Rado, Katharina Kraft und Sky Lange-Ford) so schwer fiel den ersten Platz zu benennen.
#CREATIVA #Queensbattle #Jury #Skylangeford

Nach langem hin und her der Jury, des Queens Battle 2018 der CREATIVA Dortmund, für die beste Umsetzung des Themas Hochrokoko haben wir uns für das Team Mandy Janus & Victoria Konzack entschieden. Die mutige Farbkombination dieses Zuckerkleides, die Idee des offenen opulenten Samtmantels über einem modernen Kleid, mit lebendigem Faltenentwurf, hatte uns am besten gefallen. Glück hatten die Beiden, dass sich das Battle um essbare Mode drehte. Eine reine Torten Fachjury hätte bei der freizügigen Verarbeitung ihre Bedenken gehabt. Aber beide Tortenkünstlerinnen sind längst in der Branche für ihre hoch prämierten Torten bekannt. Dieser Entwurf war kein Zufall, vier Tage wurde tapfer mit Material, Schwerkraft, Farben und der Zeit gekämpft.
Dicht gefolgt vom Profi Team Jan-Michael Dörich und Anita Cappello, die über Tage hinweg mit einer äußersten Präzision an ihre extravaganten Version ihres Zuckerkleides, alle Techniken der Tortenkunst zeigten.
Platz drei belegte das Team Fato Demir und Heike Beier, keiner verstand es besser dem starren Esspapier die Eleganz von Wildseide zu geben. Hier stimmt das Form und Farbspiel. Fast skulpturenhaft wirkte der Entwurf ihres Zuckerkleides. Leider fehlte der Jury im unteren Teil die Kraft des oberen präzise ausgeführten modernen Zuckerkleides.
Der undankbare vierte Platz ging ans Team um Claudia Vasconcelos-Löbel (Menvac Menvac) und Monika Pisacreta-Lahr die eine luftig leichte Zuckerwolke aus Esspapier wagten. Das Material hatte seine Tücken und machte dem Team am Ende einen Strich durch die Rechnung. 


Danke an alle Teilnehmern, der Jury und den Sponsoren CREATIVA DortmundCake Company KENWOOD USA Erfurt Tapeten für dieses tolle Event. 


Mein persönliches Dankeschön geht an Karin Lauerwald, der CREATIVA, die mit viel Geduld für uns Alle, Weitsicht und die Heldenaufgabe der Orga, stemmen musste. Sie hat von Anfang an ans Queen Battle geglaubt hat. 

PS: Die meisten Bilder hat übrigens die fabelhafte Val Seitz für uns geschossen. :-) vielen Dank.

07.Februar 2018

Cover Shot
- Sky is no limiT


 

Wow, mein Brautschmuck „Swan Arm“ ist auf dem aktuellen Cover des Magazins Hochzeit, 02/2018
Freue mich sehr über den originelle Einsatz des Armbandes als „Rosen im Haar“ – ganz nach „Sky is no limiT“ Philosophie. :) Vielen Dank ans tolle Team des Magazin Hochzeit 

…und im Heft sind weitere grossartige Styles. Schaut selbst!

Foto: Bodo Rickassel –  Styling: Zet 2  –  Hair & Make-up: Anja Liemandt
Brautschmuck: www.skyisnolimit.de
#brautschmuck #hochzeit #wedding #style #blogger #fashion

 

8. Januar 2018

Sky is no limiT - 
Next Stop Gallery 2018

 

Wir werden auf der Gallery sein. Januar 27.-29.2018

Meet us in Düsseldorf. Stand C44

Am Stand des VDMD werden wir unsere „Lace meets Latex – German Törtchen“, außergewöhnliche Schals und unseren Dress-up dabei haben.  Freue mich sehr dabei zu sein. Wir sehen uns dort. Gute Anfahrt! Eure Sky
Lace meets Latex: www.sky-spice.com 
 

#latex #lace #skyisnolimit #lacemeetslatex #skylangeford

 

15.Dezember 2017
Merry Xmas – Fröhliche Weihnachten
 

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Mein größter Wunsch für nächstes Jahr: Zero Waste!
 

Noch Schmuckwünsche? Bitte bis zum 20.Dezember Bescheid geben, dann klappt es noch mit Weihnachten.
Shop: www.sky-spice.com

#zerowaste #merrychristmas #skyisnolimit

21.November 2017

Fräulein Kurvig Jewels – limitierte Auflage

Endlich ist es soweit – die Fräulein Kurvig Krone für „Alle“.
Wir haben das super Imagefoto der Fräulein Kurvig Krone auf hochwertige Muggelperlen gebracht und in Kombination mit Swarovski Kristallen Statmentschmuck kreiert.
Natürlich: Made in Germany.
Ob als Erinnerung an den wundervollen Gala Abend der Fräulein Kurvig
oder als Statement für Kurvige Frauen
oder als Glücksbringer für künftige Bewerbungen
oder einfach weil er schön ist.

Ihr müsst nur noch über eckig oder rund entscheiden.
Out now in unserem Online Shop: www.sky-spice.com 

#fraeuleinkurvig #sizeisnolimit #limitiert #skyisnolimit

12.Oktober 2017

Sky is no limiT 2018 im Magazin Hochzeit

 

We Proudly present – first photos of the new Sky is no limiT 2018 Jewels in the wonderful German wedding Magazin Hochzeit Nr 6/2017
 

Wir sind ganz stolz wie das kreative Team des Magazins Hochzeit, unsere neuen Accessoires/hair dresses in der aktuellen Ausgabe 06/2017 hier gestylt hat. Geshootet wurde in der  Lindauer Marionettenoper. Kompliment an Idee, Umsetzung, Model und Fotoaufnahmen.
 

Magazin Hochzeit 06/17: Jetzt im Handel.
Fotos: Marc Pejot, Styling: Zet 2, Hair & Make-up: Anja Liemandt, Produktion: Marina Litterscheidt – fotografiert in der Lindauer Marionettenoper


#lindauermarineteenoper #skyisnolimit2018 

18.August 2017

Krönung der Fräulein
Kurvig 2017 – Katrin Röder

 

„Wie heisst du?
„Katrin, mit einem kräftigen T !“

 

Das war der erste Satz, den ich von Katrin Röder, der amtierenden Fräulein Kurvig 2017 bekommen habe. Am vergangen Samstag war es soweit, in Mönchengladbach im Kunstwerk, wurde in einer glanzvollen Atmosphäre, die neue Fräulein Kurvig gewählt.

Wie schon berichtet, wurde meine Krone der Deutschen XXL Miss aufpoliert und der tollen Truppe rund um Melanie Hauptmann überreicht. So hatte ich die Ehre, die Krönung zu übernehmen. Den glamourösen Abend begleiteten zahlreiche Promis des Showbizz. Am Besten hat mit die Rede von Maite Kelly gefallen, die den gesamten Abend auf den Punkt brachte: Sei einfach du selbst und freu dich des Lebens! Wer kann dazu schon nein sagen?!
Der neuen Fräulein Kurvig wünsche ich ein erfolgreiches Amtsjahr. Spread the word!

#katrinroeder #fraeuleinkurvig #skyisnolimit #misskrone

8.August 2017
Eine Krone für Fräulein Kurvig
 

Am 12.August 2017 wird die neue Fräulein Kurvig in Mönchengladbach gewählt. Durch die Gala moderiert Melanie Hauptmann. Am Ende werden wir wissen, wer die Krone der ehemaligen Deutschen XXL Miss für ein Jahr tragen wird. Es winken zahlreiche Preise und ein Modellvertrag bei einer Modellagentur – spezialisiert auf Plus Size Modells. Ich freue mich sehr Teil der Veranstaltung zu sein und das meine kreierte Krone wieder auf die Bühne darf.
Auch freue ich mich auf die Brautmodenschau von Vollkommen Braut – The Crurvy Bridal Concept Store aus Hamburg. Dort werde ich neue Teile meiner Sky is no limiT 2018 Kollektion präsentieren. Fotos werden folgen.
 

Allen Teilnehmerinnen viel Spass!
 

Vorab sind wir neugierig und haben auf unserer Facebookseite ein Wahlbarometer gestartet – bitte mitraten und die Chance auf einen unser exklusiven Photohocker als Belohnung bekommen.

#krone #photohocker #skyisnolimit

4. Juli 2017
Editorial –
Magazin Hochzeit 4/2017

 

In der aktuellen Ausgabe des Magazins Hochzeit Nr. 4/2017, befindet sich auf Seite 100 dieses atemberaubende Foto des Sky is no limiT Colliers „Bizarr“ – gelungene Kombination mit einem Kleid von Ladybird.

Hier stimmt alles: Model, Blick, Make up, Hair Styling, Scene, Kleid, Photo!!!

Für mich der Look des Jahres.
 

Vielen Dank ans Team des Magazins Hochzeit!!!

Proud to be part of it!

#magazinhochzeit #skyisnolimit #brautschmuck

 

13. Juni 2017

CREATIVA: Rückblick 2017
 


So schön war es auf der CREATIVA Dortmund im März. YouTube sagt mehr als 1000 Worte. Vielen Dank für das kreative Forum. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Nächsten Termin schon mal vormerken: 14.-18.03.2018

Wir sehen uns dort! 

#creativa #dortmund #skylangeford #skyisnolimit

16. Mai 2017
 

Next Stop – Milano im Mai

 

Am Wochenende ist es soweit. Unsere Kollektionspremiere für 2018 findet in Mailand statt. Dort treffen wir unsere Asiatischen Kunden und sind total aufgeregt, wie die neue Sky is no limiT Kollektion 2018 ankommt.

 

Foto: Uta Konopka Photographie, Styling: Sky Lange-Ford
 

#Brautschmuck #Wedding2018 #Skyisnolimitdesign #madeingermany #hochzeit

 

7. April 2017
Sky is no limiT – Kollektion 2017

Diese atemberaubende Fotoserie entsteht wenn sich Profis treffen.

Danke, Uta Konopka für diese Fotoserie!

Schon jetzt gibt es viele Veröffentlichungen dazu. Darüber freuen wir uns sehr!!!
Mit im Team:
Foto & Idee: Uta Konopka Fotografie
Assistenz Peter Joester
Brautkleider: Festtruhe Köln
Model: Jessica Brosch
H&M Nicole Biesenbach
Floristik: Blumenmädchen
Location: DEWECO Dr. Wüsthoff & Co
Styling Sky Lange-Ford
Schmuck www.skyisnolimit.de

#purebride #skyisnolimit #brautschmuck

19. März 2017
Queens Battle 2017 – Jury der CREATIVA Dortmund

Hochkarätige Jury Besetzung beim Queens Battle der CREATIVA in Dortmund, Europas größte Kreativmesse.  
V.l.n.r. Katharina Schneider – Tortenkünstlerin, Queens Battle Gewinnerin – Enne Winecke, Steampunklady  – Sibylle Nix, Designerin Sky Lange-Ford, Head of Jury – Jens Oprzondek – Torten „Guru“ , Steampunklady – Dusty Steampott.

Dank an die Cake Company!

#creativa #skylangeford #queensbattle

18. März 2017
Queens Battle 2017

– SteamPunk – Zuckerkleider

Dresses are all made from SUGAR!!!


…and the Winner is: Enne Wienecke? – Gratuliere ganz herzlich und freu mich riesig mit ihr. Hier sind alle Zuckerkleider in Front- & Backansicht zu sehen.
Letztes Jahr hing während des Queens Battle ein leichter Vanilleduft in der Halle, dieses Jahr war es der wunderbare Duft von Schokolade. (Allerdings finde ich es ein bisschen schade um den Cacao.)

Hier die Teilnehmerinen in alphabetischer Reihenfolge: Doreen Zilske, Enne Wienecke, Claudia Vasconcelos-Löbel, Nancy Rocktäschel, Sarah Mockenhaupt, Karin Frodyma, Fato Demir, Heike Beier.

Dank an CREATIVA 2017 , Cake Company
Jury: Jens Oprzondek – Head of Jury, Tortenkünstlerin: Katharina Schneider, Trendexpertin: Sky Lange-Ford, Steampunk Ladys: Sibylle Nix und last but not least Dusty Steampott – officially 
#creativa #queensbattle #skylangeford 

14. März 2017

CREATIVA 2017 – Steampunk
 

Erneut hat die CREATIVA Dortmund einen Platz geschaffen um Tortenkünstler eine Plattform zu geben und Live ihr Können zu zeigen. Beim initiierten QUEENS BATTLE der Cake Companyentstanden letztes Jahr lebensgroße Hochzeitskleider aus Zucker – alles sollte essbar sein.
Dieses Jahr ist das Thema STEAMPUNK. Eine Fachjury, bei der ich, als Designerin Sky Lange-Ford und Trendexpertin wieder dabei bin. Am am Samstag den 18.März werden die Preise verleihen und das beste Steampunk-Kleid wird gewählt. Ein vorbeikommen lohnt sich also.

Ich freu mich schon sehr.
Eure Sky
 

www.messe-creativa.de     www.cake-company.de

16. Februar 2017
ABC Salon 

(Trade only)

 

Wir möchten unsere Fachhändler herzlich zum kommenden ABC Salon in München einladen.

Sie finden uns am Stand von Amera Vera in der Hallenmitte.
Lernen Sie unsere neue Dress-up mit Cabochon von Swarovski kennen. Jetzt noch einfacher – der trendige Weg die Brautkleidschleppe hochzuhalten – unbeschwertes feiern.

#Hochzeit #Brautkleid #kleidernadel #schleppe

10. Januar 2017

 

Styling fürs Standesamt

 

Die schönsten Brautstyles für Standesamt. Der Brautmodenhersteller
Lohrengel setzt in seinen Katalogen sehr gerne unseren Brautschmuck von Sky is no limiT ein.
Hier einige gelungene Styles, zusammengefasst in einem kleinen Flyer.


Wo gibt es unseren Schmuck? Bezugsquellen gibt es hier.

#thedressup #sizeisnolimit #madeingermany

8. Dezember 2016
Cover Shoot –
No 1


Aktuell hat es unser Haarreif „Holunder“, ein mit zarten Spitzenblüten besetzter Haarreif, auf das wichtigste Cover der Saison geschafft!
Proudly present: No 1 des Magazins Hochzeit.

#brautschmuck #hochzeit #skyisnolimit

22. November 2016

Einmal Prinzessin sein!
 

Damit hat sich eine Kundin von uns einen Traum gefüllt. Wir haben uns sehr gefreut ihr helfen zu können. Sky Lange-Ford hat passend zum Kostüm des Langenfelder Prinzenpaares diese Krone als Unikat kreiert. 
Viel Spass beim schauen.

Wir wünschen dem Paar eine erfolgreiche Saison 2016/17!
Langenfeld – Helau

21. Oktober 2016

Sky is no limiT – Kollektion 2017

Aus unserer aktuellen Kollektion 2017 in bewegten Bildern. (click here)
Braut Couture – Made in Germany.
Instinkt – Braut Zylinder mit französischer Spitze & Federn.

#brautschmuck #skyisnolimit #hochzeit

26. September 2016

Lookbook 2017
 

Offizieller Saisonstart der Hochzeit mit der Sky is no limiT Brautschmuck Kollektion 2017.

Die neuen Lookbooks liegen bereit.
Der Accessoiretrendgeber der Hochzeitbranche – Geheimtipp der stylischen Braut.

#brautschmuck #skyisnolimit #hochzeit #brautkleid

15. August 2016

Lohrengel Katalog 2017
 

Der neue Lohrengel Katalog ist draussen und unser Sky is no limiT #Brautschmuck durfte wieder einmal die traumhaften schönen Brautkleider von Lohrengel unterstützen.
Übrigens ist unser Schmuck seit über 12 Jahren in den Lohrengel Katalogen zu sehen. Kleine Bildergalerie befindet sich auf Facebook.

Wir wünschen eine erfolgreiche 2017 Saison mit den neuen Bildern.
#lohrengel #brautschmuck #skyisnolimit

 

6.Juli 2016

 

Miss Germany Collection auf der Interbride
 

Erfolgreich wurde die Miss Germany Schmuck Collection der Firma Fashion Queen auf der Interbride 2016 präsentiert. Unterstützend am Stand waren auch die aktuelle Miss Germany 2016 Lena Bröder und Olga Hoffmann Miss Germany 2015. Zusammen mit der Designerin Sky Lange-Ford bilden sie ein starkes Team und freuen sich,  dass ab kommenden Herbst auch der Miss Germany Schmuck im Fachhandel zu kaufen sein wird.

Foto: Miss Germany 2016 Lena Bröder, Designerin Sky Lange-Ford, Miss Germany 2015 Olga Hoffmann

#missgermany #skylangeford #interbride

22. Juni 2016

 

The-Dress-up auf der Interbride 2016
 

Die erfolgreiche The-Dress-Up Serie wurde um weitere Optionen ergänzt: länger, kürzer und auch mit einer Swarovski Perlenoptik versehen!

Präsentiert werden die Stecker zur Interbride 2016 in Düsseldorf.

Unsere Designerin Sky Lange-Ford wird am Stand von Amera Vera Halle 13, C019 anzutreffen sein und dort die neue Miss Germany Schmuckkollektion präsentieren. Am Wochenende wird auch die aktuelle Miss Germany, Lena Bröder anwesend sein. Kommen Sie vorbei und machen ein Foto mit der Miss und nutzen es für Ihre sozialen Netzwerke.


#thedressup #brautschmuck #skyisnolimit #kleidernadel #brautkleid

8.Juni 2017

Doppelte
Miss Germany
in Hannover

 

Zum Auftakt der Miss Germany Collection 2017 in Hannover waren die amtierende Miss Germany 2016, Lena Bröder, und die Miss Germany 2015, Olga Hoffmann, zu Besuch bei Fashion Queen.  Auch wurde den Topp Kunden der Firma die neue Brautschmuck Kollektion von unsere Designerin Sky Lange-Ford (dipl. Designerin) präsentiert.
Wir wünschen viel Erfolg damit.

 

Nächste Präsentation der Kollektion wird der ABC Salon in München sein.

#missgermany #skylangeford #design

2.Mai 2016

 

Miss Germany Collection
 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Designerin Sky Lange-Ford, die neue Brautschmuck Kollektion der Deutschen Miss Germany entwerfen durfte. Aktuell wurde die Kollektion für 2017 in Barcelona/Spanien präsentiert, weitere Messen werden folgen.

Also, noch etwas Geduld bevor es den Brautschmuck auch in den Fachgeschäften zu kaufen gibt.

#missgermanycollction #skylangeford

20. April 2016
 

Sky is no limiT
& Social Media




Wir sind auf folgenden Social Webseiten vertreten:

 

Follow us on Facebook: https://www.facebook.com/sky.is.no.limit.design

 

Instagram: Kollektionfotos https://www.instagram.com/sky.is.no.limit.design/

 

Pinterest: Pinnwand für Kollektionsfotos – https://de.pinterest.com/langeford/


Sky is no limiT –Brautschmuck


Lace meets Latex – German Törtchen


ReVelotion – Schmuck aus Rohloff Fahrradkettenlaschen

 

Unser Onlineshop ist hier: www.sky-spice.com

 

Viel Spass auf allen Seiten und wir hoffen es hilft bei der Suche nach dem Richtigen.

Euer Sky is no limiT Team
 

#skyisnolimit #socialmedia 

21. März 2016


Queens' Battle - ein Sieger & sieben Gewinner

Am vergangenen Wochenende haben sich acht Tortenkünstler erstmalig einem Live Deko Wettbewerb gestellt. Der Queens‘ Battle fand während der CREATIVA 2016 in Dortmund statt. In 18 Stunden, auf zwei Tage verteilt, wurden auf vorbereiteten Rollfondant Figurinen acht Hochzeitskleider aus Zucker dekoriert.
Das Siegerkleid kreierte Claudia Blatt www.motto-torten.de.
 

Foto: Siegerkleid des Queens Battle mit Juroren: Sky Lange-Ford und Jens Oprzondek

#queensbattle #creativa #skylangeford

29. Februar 2016
Miss Gemany 2015 auf dem ABC Salon

Verö

Wir hatten das große Vergnügen, Olga Hoffmann, die Miss Germany 2015, in München zu treffen. Die Zeit mit ihr war sehr inspirierend.

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Projekt.

#missgermanycollection #skylangeford #ABCSalon

26. Januar 2016


ABC Salon 2016 - again

 

Wir, Sky is no limiT, sind wieder dabei und freuen uns auf München.

Mit im Gepäck: The-Dress-up /Minis!!!!
Der Stecker für fast jede Brautkleidschleppe.

#thedressup #skyisnolimit #abcsalon

26.November 2015

Brautkleid-Manufaktur Lohrengel 2016

 

Inzwischen hat sich eine enge Verbindung zwischen dem Brauthersteller Lohrengel und dem Label Sky is no LimiT ergeben. Von den aktuellen Fotos der Kollektion 2016 sind wir total begeistert.
Wie schön stimmig sich unsere Accessoires in die neue Kollektion einbinden.
Vielen Dank ans Lohrengel Team für diese schönen Impressionen.
Mehr unter: www.lohrengel.de
 

Foto: Lohrengel 2016
#Lohrengel #skyisnolimit

27. Oktober 2015
Made is Germany - Sky is no limiT

Veröff

In der aktuellen Ausgabe des Magazins Hochzeit widmet sich ein ganzes Kapitel um Design – Made in Germany.
Ich,  Sky Lange-Ford, wurde auch von Marina Litterscheidt interviewt und bin mit dabei.  Ich freue mich sehr über diese Plattform. –siehe unten-

3. Oktober 2015
German Törtchen 
Luxus Cover/ Pasties aus Latex –
 

überraschen Sie mit unseren German Törtchen.

Schöne Dessous hin oder her, bei den aktuellen transparenten Modetrends, soll es einfach auch mal nix drunter sein. Mit den German Törtchen bleibt es  „politisch“ korrekt und Facebook tauglich.
Der Herbst wird mit den www.german-törtchen.com  heiß!

Eure Designerin Sky Lange-Ford

Jetzt bestellen in unserem Onlineshop:  www.sky-spice.com

#germantoertchen #skylangeford #madeingeramy #latex

2. September 2015

Sky is no limT Kollektion 2016

 

Der Sommer neigt sich dem Ende und die schönste Saison steht in den Startlöchern. Bei uns fiel der Startschuss für die neue Sky is no limiT Kollektion 2016. Die ersten Kunden wurden bereits beliefert und die nächsten stehen in den Startlöchern. Die Kollektion ist angefüllt mit neuen Designs in Abstimmung zur aktuellen Brautmode.

 

Unter anderem hat unsere Designerin Sky Lange-Ford die traditionelle Perlenkette neu erfunden und ihr damit den angestaubten Look genommen. Das Collier „Pearls“ – weich und flexible schmiegt sie sich elegant ans Dekolleté. Damit vereinigt sich Tradition mit Hi-Tech.


Wir wünschen allen Bräuten eine genussvolle Vorbereitungszeit.

Viel, viel Freude

Euer Sky is no limiT Team
 

#skyisnolimit #perlen #couture

10. Juni 2015

The-Dress-up
/Glam


Unser Schleppenstecker The-Dress-up hat eine hübsche Schwester bekommen: Mit The-Dress-up/Glam kann sich der Stecker mit dem trendigen Swarovski Kristall auch in der Öffentlichkeit zeigen und als kleiner Helfer Ihre Stola,  Schal oder Bluse am richtigen Platz halten. Fragen Sie ist nach bei unseren Händlern und ab sofort auch in unserem Onlineshop www.sky-spice.com erhältlich.
 

#thedressup #sizeisnolimit #glamour #kleidernadel #brautkleid

19. März 2015


Lace meets Latex

 

Präsentation auf der CREATIVA 2015 in Dortmund

DHD – Deutscher Hörfunk Dienst – Interview mit Designerin Sky Lange-Ford, Messehighlight – filigrane Corsagen: klick  hier

10. März 2015


CREATIVA:
Lace meets Latex 18.-22.03.2015

 

Wir sind doppelt auf der CREATIVA 2015 in Dortmund.

Meet and Greet: Unsere Designerin Sky Lange-Ford wird während der CREATIVA auf einer Sonderfläche ihre außergewöhnlichen Latex Corsagen präsentieren.

Sky wird am Mittwoch & Freitag am Stand Halle 4 C66 persönlich anwesend sein. Mit dabei hat sie Teile der ReVelotion Kollektion und die aktuelle Innovation aus dem Haus Sky is no limiT The-Dress-Up.

Am Samstag & Sonntag wir es eine Sonderausstellung: Spitzenvielfalt geben. Dort werden wir am Stand 3B.G20 eine Pop-Up Lager-Material-Verkauf machen. Schnäppchen garantiert!

#skylangeford #creativa #lacemeetslatex

17. Februar 2015


Wir sind ABC Salon


Kurz entschlossen sind wir jetzt beim ABC Salon in München dabei.

Wir freuen uns, Sie im kleinen exklusiven Rahmen begrüßen zu dürfen.

Wir kommen und zeigen unser aktuell inovativtes Produkt: The-Dress-Up, siehe auch auf  YouTube

#abcsalon #thedressup #sizeisnolimit

 

06.Februar 2015

Manschettenknöpfe Rohloff Außenlasche

 


Juhu, da freuen sich mal alle Männer, hier kommt das Biker Statement

für die eigene Hochzeit: Einmal Biker immer Biker!

„Cuffs“ aus der ReVelotion Kollektion – Manschettenknöpfe aus der RohloffAußenlasche. Jetzt in unserem Onlineshop:
www.sky-spice.com

Freuen uns sehr über die Veröffentlichungen in dem Magazin Hochzeit und Braut & Bräutigam.
#rohloff #Bikeschmuck #thechain #cuffs #skyisnolimit #revelotion #jewelssince2001

05. August 2014
 

Weltpremiere: The-Dress-Up
 

Neustes Produkt aus dem Hause Sky is no limiT GmbH
The-Dress-Up ist die individuelle Lösung für jede Kleiderschleppe. Dieses Stecksystem ist verdeckt und mehrfach verwendbar, sowie universell einsetzbar. Die aufwendige Entscheidung und Betreuung der Kleiderschleppen ist damit hinfällig. Man braucht keinen Knopf & Schlaufe mehr von außen anzunähen.
 

Die Braut entscheidet individuell über die Länge der Schleppe.

Natürlich 100% Made in Germany

Wo gibt es den Dress-up?
Bei unseren Fachhändlern oder in unserem Webshop .
 

Jetzt Infomaterial anfordern: kontakt@the-dress-up.de

#thedressup #sizeisnolimit
 #kleidernadel #brautkleid



 

 

15.Juli 2014

Textile Art Berlin 2014

Verführung: "Lace meets Latex"

Wir waren nach langer Abstinenz wieder mal Teilnehmer der Textilen Art Berlin, die dieses Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum feierte. Erstmalige haben wir dort in einer Sonderausstellung die Latex Korsagen unsere Designerin, Sky Lange-Ford, präsentiert: „Verführung: Lace meets Latex“ Die Messe selber spricht von Unikaten auf höchstem Niveau. Super Feedback und viele erstaunte Gesichter haben wir zwei Tage lang entgegengenommen. Immer wieder mit dem Überraschungsmoment, dass es sich bei den tragbaren Objekten um Latex handelt.
 

Wir bedanken uns recht herzlich für die Teilnahme bei der Textilen Art Berlin 2014.
 

Mehr unter: http://www.textile-art-berlin.de
 

Erfahren Sie hier was Dr.  Rose Wagner, die Modejournalistin in Berlin, über uns berichtet:

www.fashiontwist.de
 

Vielen Dank für den schönen Bericht.
 

Ihre Sky Lange-Ford


#textileartberlin #Skylangeford #lacemetslatex

 

28. Juni 2014
 

Interbride 2014 in Düsseldorf


Für eine gelungene Interbride möchten wir uns bei allen bedanken: Meinem wunderbaren Team und meinen treuen Kunden. Ein warmes herzlich Willkommen für alle Neukunden, die demnächst die Kollektion 2015,  Boudoir + Games von Sky is no limiT führen werden.

Auch ein großes Lob der vielen Helfern und Organisatoren der Interbride, die diese Messe ermöglicht haben.
We are family!

Eure Sky & Team
#interbride #Brautschmuck #skyisnolimit

 

 

UP     HOME     BACK

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sky is no limiT, design + couture GmbH