Sky is no limiT GmbH
Sky is no limiT GmbH

Sky is no limiT - BRIDAL JEWELS

Brautschmuck 

von 

Sky is no limiT

design + couture 

Bei uns wird jede Perle einzeln von Hand eingedreht, größtenteils vermeiden wir kleben. Viele unserer Blüten werden im Hause von Hand koloriert. So erhält jedes Stück seinen eigenen Charakter.

#COUTURE

Die Verwendung von echten Perlen und Steinen unterstützt die Individualität. Jedes Schmuckstück erhält die gleiche intensive Aufmerksamkeit, die es am Ende zu einem unverwechselbaren Designerstück macht. 

 

Unseren exclusiven Brautschmuck finden Sie weltweit in ausgewählten Fachgeschäften. Bezugsinfo

Aktuell sind wir im schönsten Bereich gelandet, den man sich als Unternehmen vorstellen kann. Sky is no limiT und ist aus der Brautbranche nicht mehr weg zu denken.

 

„Eine Braut, an einem der schönsten Tage im Leben geschmückt zu haben, kann wohl von Nichts getoppt werden."
Sky Lange-Ford, Dipl. Designerin

Design Consulting

Passion for Fashion!

 

"Als Trendsetter entwerfe ich für Modelabels der Hochzeitsbranche. Hier übernehme ich gerne ein Design Consulting wie die Kollektionserstellung, das Fotoshooting und/oder den Katalogs Entwurf.

Ich besitze einen ausgeprägten Sinn für analytische Kreativität und eine interkulturelle Sensibilität für asiatische Länder. Eine Kombination, die meinen Beruf so spannend und abwechslungsreich macht." 

 

Sky Lange-Ford, Dipl. Designerin

#STANDESAMT

Wir arbeiten eng mit dem Fachhändler zusammen, der die Magie unseres Produktes sehr schätzt.

Hier gibt es Sky is no limiT: Bezugsquellen

UP     HOME     BACK    DATENSCHUTZ

Druckversion | Sitemap
© Sky is no limiT design + couture Inhaber Sky Lange-Ford e.K.