Sky is no limiT GmbH
Sky is no limiT GmbH

Sky Lange-Ford

Wer steckt hinter 
Sky is no limiT?

 

Geführt wird das Label Sky is no limiT von der Dipl. Designerin Sky Lange-Ford:

"Kreativität ist ein Talent - Design kann mensch lernen.


Familiär bin ich vorbelastet, mein Urgroßvater war Schneider und mein Vater gelernter Takler, als Kapitän brachte er uns die Welt mit nach Hause. Von ihm habe ich gelernt ein Weltbürger zu sein. 
 

1992 habe ich mit meinen Mitschülern aus Alltagsmaterialien Mode kreiert, dieses Projekt war so erfolgreich, dass wir als Repräsentanten Niedersachsens zur Weltausstellung nach Sevilla geschickt wurden. Über dieses vorbildliches Schulprojekt hielt ich anschließend Vorträge vor Handarbeitslehrerinnen (das war besonders skurril).
Während meines Studiums wurde ich als Jungdesigner präsentiert und war Teilnehmer von Zukunftskonferenzen. Nach einem kurzen Ausflug als Dozentin einer Maskenbildner Schule, Eventmanagerin für Modenschauen und Special Artist des Colorado Shakespeare Festival in den USA, war klar, dass ich selber meiner Kreativität freien Lauf lassen musste.

 

Mit meinem Label Sky is no limiT genieße ich die Option für Kooperationspartner Neues zu erschaffen und Trends zu setzen." 


Ihre Sky Lange-Ford, Dipl. Designerin

Styling

Das perfekte Bild ist kein Zufall. Je besser die Inzenierung vor der Kamera, desto besser das Ergebnis. 

Privat Sky

Die Welt geht unter, was ziehe ich an?


Passion for Fashion - Follow me on Instagram: Sky Lange-Ford

#humor #fashion #style

Sky and the Wolf

Wir sind Fashion Buddys – stylen und shooten wie es uns gefällt.

Foto: pics by @felkfoto

 

Kreieren,

upcyceln,

defragmentieren

oder designen

– wir lieben Fashion.

 

Wir möchten mit Old-School Icons brechen.
Erobern, frei denken und experimentieren!
 

In unserer Fashionblase sind alle gleichberechtigt.

Hauptsache das Outfit gefällt uns.

Wirbel schlagen - Wogen glätten - eigene Wege gehen.

 

Inspiration for everybody

 

Sky Lange-Ford & Wolfgang Hansen

 

#skyandthewolf #inspirationforeveryone

Meet us on INSTAGRAM

 

Wolfgang Hansen:

Fotografie @lalumiereduloup 
more Styles: @stylethewolf

UP     HOME     BACK

Druckversion | Sitemap
© Sky is no limiT design + couture Inhaber Sky Lange-Ford e.K.