Sky is no limiT GmbH
Sky is no limiT GmbH

Brautschmuck

Klein aber fein – Brautschmuck 

von 

Sky is no limiT

design + couture 

Bei uns wird jede Perle einzeln von Hand eingedreht, größtenteils vermeiden wir kleben. Viele unserer Blüten werden im Hause von Hand koloriert. So erhält jedes Stück seinen eigenen Charakter.

Couture

Die Verwendung von echten Perlen und Steinen unterstützt die Individualität. Jedes Schmuckstück erhält die gleiche intensive Aufmerksamkeit, die es am Ende zu einem unverwechselbaren Designerstück macht. 

 

Unseren exclusiven Brautschmuck finden Sie weltweit in ausgewählten Fachgeschäften. Bezugsinfo

Standesamt

Aktuell sind wir im schönsten Bereich gelandet, den man sich als Unternehmen vorstellen kann. Seit nunmehr über 15 Jahren existiert das Label: Sky is no limiT und ist aus der Brautbranche nicht mehr weg zu denken.

 

„Eine Braut, an einem der schönsten Tage im Leben geschmückt zu haben, kann wohl von Nichts getoppt werden. In der Hochzeitsbranche fühle ich mich sehr wohl, dabei ist es eine enorme Herausforderung in diesem farblich eng gestecktem Bereich, immer wieder aufs Neue alle Facetten auszureizen und Trends zu setzen.“ sagt Sky Lange-Ford, Dipl. Designerin

Wir arbeiten eng mit dem Fachhändler zusammen, der die Magie unseres Produktes sehr schätzt.

Wo gibt es Sky is no limiT? z.B. hier: Bezugsquellen

UP     HOME     BACK

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sky is no limiT, design + couture GmbH